Archiv

Arbeitskonferenz der Volkspartei im Bezirk Baden: Anliegen der Landsleute sind zentrale Schwerpunkte

LH Mikl-Leitner: Land und Gemeinden – Partnerschaft die Erfolge schafft

„Niederösterreich ist nicht nur das größte, sondern auch das vielfältigste Bundesland. Eine Vielfalt, die sich in unseren Regionen, Bezirken sowie Gemeinden widerspiegelt und durch die Landsleute vor Ort geprägt wird. Deshalb ist es mir und meinem Team wichtig, das ganze Jahr über in allen Bezirken unterwegs zu sein – um die Anliegen unserer Landsleute zu erfahren und sie zu den Schwerpunkten unserer täglichen Arbeit zu machen. Aus diesem Grund haben uns im Rahmen der Arbeitskonferenz gemeinsam mit den Spitzenvertreterinnen und -vertretern aus allen 30 Gemeinden über die zentralen Themen im Bezirk Baden ausgetauscht“, erklärt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Rahmen der Bezirkskonferenz.

Die Themen in unserem Alland: Wir sichern und modernisieren den Schulstandort Alland. Weil die Bildung unserer Kinder gute Rahmenbedingungen braucht und sie uns ganze einfach wichtig ist.

Wir forcieren leistbaren Wohnraum, denn ihn brauchen alle Generationen. Dafür setzen wir uns mit Kompetenz ein. Weil unser Alland Wohlfühlgemeinde ist.

Wir gestalten für euch und mit euch. Weil wir Alland miteinander noch mehr Lebensqualität geben und so zur Perle des Wienerwaldes machen.

Daher werden wir weiterhin viel bewegen! Die Volkspartei Alland ist die gestaltende Kraft, denn wir sind die vor Ort Partei! Wir haben den Hochwasserschutz zügig erledigt, den Wirtschaftspark als echte Bürger-Service-Infrastruktur mit Mehrwert gebaut und der Zentrumsentwicklung damit Raum gegeben. Um weiterhin viel zu bewegen brauchen wir Ihre Unterstützung.

Zurück